Krankenkassen
 

Abrechnung über die Krankenkasse:
 

Qualitätslabel EMR:

Ich bin in die Therapeutenliste des EMR aufgenommen. Die Aufnahme wird nach einreichen von 20 Weiterbildungsstunden jährlich erneuert.

ASCA:

Auch in diese Therapeutenliste bin ich aufgenommen. Die Weiterbildungsvorschriften sind die gleichen wie beim EMR.

EGK:

Ich bin in die Therapeutenliste aufgenommen. 20 Stunden Weiterbildung jährlich obligatorisch.

Visana:

Nach den speziellen Richtlinien der Visana in die Therapeutenliste aufgenommen. 

Komplementär I Leistung auf ärztliche Verordnung.

Komplementär II Leistung ohne ärztliche Verordnung

 

 

Homöopathie Sarmenstorf
Rita Meyer
Quellenweg 22
5614 Sarmenstorf
Tel. 056 667 47 00

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

MP900337311.JPG